Donnerstag, 8. Januar 2009

Wie ihr richtig ein Downgrade macht

Hi,

ich habe mir gedacht, dass vielleicht einige von euch nicht zufrieden sind mit der neuen Firmware, also zeige ich euch jetzt wie ihr erfolgreich eine ältere Firmware installiert!

1.


Sichert euren Blackberry über dem Desktop Manager (Wenn was schief laufen sollte, habt ihr dadurch ein BackUp)

2.

Deinstalliert die neue Firmware unter der Systemsteuerung und dann Hinzufügen/Löschen von Programmen. Schaut am besten euch das Bild dazu an und den hervorgehobene Gelb. Seid sicher das ihr die Divice Software löscht und nicht den Desktop Manager!



3.

Nun habt ihr keine Firmware mehr für den BB auf euren Computer. Jetzt downloadet ihr euch die letzte offizielle Version von Vodafon runter und installiert diese und folgt den Anweisungen.

4.

Schließt den BB Storm an und öffnet den Desktop Manager. Klickt danach auf den Application Loader.


Klickt auf Start



Wählt eure Firmware aus, die ihr auf euren BB haben wollt.



Nun sagt euch der DM, dass ihr es nicht installieren könnt, da ihr eine aktuelle Firmware drauf habt. Aber keine Panik: Klickt auf Optionen und dann unten auf Weiter!





Wählt Ja und folgt jetzt den Anweisungen. Nun wird das neue Firmware Update raufgespielt. Dies kann ein bisschen dauern, also habt Geduld =)

Wenn ihr weitere fragen habt, könnt ihr diese unten den Kommentaren stellen. Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. bei meinem desktop manager erscheinen in der Liste available software keine Software_Versionen
    habe zurzeit die V5.0.0.425 möchte aber wieder die 4.7.0.173 oder 4.7.0.183

    AntwortenLöschen