Freitag, 9. Januar 2009

Neue Firmware 4.0.7.87 für den 9530 Storm ~Update3

Hallo,

Wie es scheint testen schon gewisse Leute die neue Firmware 4.7.0.87 für den 9530 Storm, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese auch zum Download wieder angeboten wird.

Das geschieht aber auf eigene Gefahr und diese Firmware geht erstmal nur für den 9530 Storm. Wie gewohnt kommt danach meistens auch eine für unseren 9500. Ich hoffe bloß das es diesmal nicht solange dauert wie beim .85 Firmware Update.

*Update 1:

Es wird berichtet das es nur ein kleines Update ist im Vergleich zum .85, es wurden bis jetzt noch keine großen Veränderungen festgestellt, aber es sollen immernoch die selben Memory Leaks drin sein. Mal abwarten ...

*Update 2:

Ein neuer Tag und nichts neues von diesen Update. Ich habe den Torrent Link entfernt und weiße nochmal darauf hin das ich den Filename auch nur gefunden habe! Ob dieser sich jetzt noch bis zum Release verändert, ist möglich.

*Update 3:

Wie es scheint war es einfach nur ein Fake, der Filename falsch und das Bild auch. Vielleicht wissen wir bald mehr :)

3 Kommentare:

  1. how long until released link for download????

    AntwortenLöschen
  2. und geht sicher wieder nicht fürs 9500 oder?
    oder gibts schon eine fürs 9500?

    AntwortenLöschen
  3. Einen Download Link gibt es leider noch nicht und diese Version ist ersmal nur für den 9530 aktuell!

    AntwortenLöschen