Dienstag, 13. Januar 2009

Warnung vor Windows 7 ( Es zerschießt andere Betriebssysteme)

Hallo,

ich weiß dies ist keine BB Storm Nachricht, aber ich will die Leute warnen, da diese Lücke in Windows 7 noch nicht so bekannt ist:

Ich habe auf meinen Laptop Win Vista drauf und habe mir am 7 Januar Win 7 rauf installiert. Zum Anfang lief alles super bis ich einen Memory Error hatte in Vista :(

Jetzt ist mein Vista komplett zerschreddert und nicht wiederherstellbar. Das Problem habe ich lokalisieren können auf einer französichen Seite, welche berichtet das Windows 7 daran schuld ist!

Also ich warne euch wirklich diese Beta zu installieren! Und wenn Ihr es trotzdem macht, dann auf einen Rechner den ihr eh nicht mehr braucht oder in einer Virtual Machine ...

Kommentare:

  1. "auf einer französichen Seite, welche berichtet das Windows 7 daran schuld ist" ... Ist Windows (egal welche Version) nicht immer "daran" schuld?
    Was macht denn die 7 Beta (!) genau?

    AntwortenLöschen
  2. ich habs drauf und es läuft eins A! und wenn man Seven seperat auf einer anderen partition installiert habt man beides System getrennt und somit kann da NIEMALS was passieren!
    bleib lieber bei BB news, mit windows kennste dich scheinbar nich so aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Es lief bei mir sogar besser als Vista, bis es ebend dieses Zerschossen hat, war leider alles auf einer Festplatte drauf und es ist ebend passiert =(

    AntwortenLöschen
  4. Wozu gibt es Acronis ?
    Bin von 7 total begeistert (bis auf den Moviemaker von Win live - sch... WTV Format)!
    Obwohl Vista mtlw einigermassen gut läuft (besser als XP) wird Vista genauso schnell in die Geschichte eingehen, wie seinerseits ME.
    Gruss

    AntwortenLöschen