Freitag, 9. Januar 2009

Designer Schutzhüllen


Unser Blackberry hat viele schöne und geniale Funktionen und so ist es ja klar das wir in beschützen wollen vor nervigen kleinen Kratzer und Fingerabdrücke. Leider sehen solche Schutzhüllen für den Storm meist nicht hübsch aus, aber ich habe gerade diese Seite gefunden:

http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,338.htm

Die Designs sehen wirklich gut aus und scheinen auch eine hohe Qualität zu haben. Reinschauen lohnt sich!

Kommentare:

  1. wow wirklich eine super seite :D falls jemand schon diese schutzhüllen getestet/bestellt hat würde ich mich gerne über feedback freuen :) dann würde ichs mir auch mal überlegen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal bei google nach feedback nachgeschaut und konnte nur positives entdecken! Stelle mir es auch nicht so schwer vor, auf den Storm, Foilen raufzubekommen =)

    Was wird von einer Sammelbestellung gehalten?

    AntwortenLöschen
  3. Hab gestern eins bestellt und werde berichten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Wieviel hast du bezahlt insgesamt?

    AntwortenLöschen
  5. 12,24€ inkl 9,95 Dollar Versand per Paypal

    AntwortenLöschen
  6. sry 9,35 Dollar Versand und sie sagen, es würde 10-16 business days dauern ... UPS hätte glaub ich 35 Dollar gekostet

    AntwortenLöschen
  7. Geht vom Preis würde ich sagen =) Wenn man überlegt das eine Schutzhülle alleine 10 euro kostet und die nichmal hübsch ist...

    AntwortenLöschen
  8. Ist es den eine Hülle oder nur Aufkleber ?

    AntwortenLöschen