Donnerstag, 22. Januar 2009

Blackberry Storm 9500 4.7.0.90 ~Update 2

Hey,

ein neues OS ist da und die .9x Serie hat begonnen. Diese Firmware soll sich nochmal verbessert haben gegenüber der .88! Ich hoffe das wirklich, da die .8x OS Reihe ja nicht wirklich gut war!


9500_omadrmAllLang_PBr4.7.0_rel1..exe

BBB:Board Mirror:
http://uploaded.to/?id=3x34jg


Download Megaload: Klick! 131.58 MB

Installation auf eigene Gefahr!

Wie immer freue ich mich über Erfahrungsberichte und alles andere! :thumbup:

Weitere User Komentare dazu hier: Klick!

*Update 1:

So meine Ersten Erfahrungen:

- Auf den Homescreen wird die Schrift größer dagestellt
- Hat sich selber neu registriert, musste nichts machen
- Kamera und Videos haben jetzt eine Transparente TaskBar
- Bracht länger zum hochfahren
- Im OS subjektiv schneller ( Das scrollen der Menüführung ist einfach toll jetzt)
- Der Akku lädt!
- Internet umd Empfang ist gleich geblieben

Insgesamt ist diese Version bis jetzt besser als meine alte .87!


*Update 2:

Warnung!

Mein BlackBerry hat sich gerade "genuked" als ich das 3rd party programm "Capture it" installieren wollte! (Einige Sachen waren nach dem update weg)

Ich versuche es jetzt wieder herzustellen über diese Anleitung:
http://crackberry.com/blackberry-101-lec…uked-blackberry

Kommentare:

  1. Mirrors gibt es bald (uploaded.to), oder hier:
    http://blackberrybase.spacequadrat.de/index.php?page=Thread&threadID=232&action=firstNew

    AntwortenLöschen
  2. Habe die .90 installiert :-(
    ergebnis: gerät startet ständig neu (endlosschleife ...)

    Geholfen hat nur:
    http://crackberry.com/blackberry-101-lecture-12-how-reload-operating-system-nuked-blackberry

    mit einer älteren os-version, .78 oder .87

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Fehler hatte noch keiner von denen ich kenne! Kannst du dich mal im BBB Forum anmelden und es da auch schreiben?

    AntwortenLöschen
  4. Hurra

    der akku lädt wieder, der rest ist ok

    AntwortenLöschen
  5. Und weitere Probleme gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann das wirklich keinem empfehlen, hab jetzt zum ersten Mal nen Nuke gehabt, was mich ne Stunde meiner Lebenszeit gekostet hat um den Storm wieder zu wipen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja früher oder später scheint jeder mit dieser Firmware einen "nuke" zu haben!

    Nur bei einen geringen Teil funktioniert es ohne nuke ...

    AntwortenLöschen