Montag, 19. Januar 2009

Official 9500 4.7.0.88 Leak ~Update 3

Hi,

heute gibt es mal wieder eine neue Firmware für euren Storm, nämlich die 4.7.0.88 =)

Download! (Megauplod)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen, aber dieser Download erfolgt auf eigene Gefahr! Ich werde euch nachher ein Update geben was sich alles bei mir verändert habt. Bis dahin: Viel Spaß mit der neuen Firmware.

*Update 1:

Der User CrackleBerryMound hat die neue Firmware jetzt schon getestet (Von der .87 ohne Wipe) und ist wirklich begeistert jetzt von seinen Storm, aber vor allem von seiner neuen Geschwindigkeit die sich in allen Bereichen verbessert haben soll! Einen Fehler oder Bug konnte er noch nicht vorstellen, alles sehr euphorisch bei ihm ;)

so long ....

*Update 2:

Auch einige User im BBB-Forum berichten über eine starke Verbesserung nach diesen Update!

- Mehr Arbeitsspeicher
- Besserer Empfang
- Subjektiv Schneller (Programme und OS)

Ich werde auch bald meine Erfahrungen hier reinschreiben!


*Update 3:

So meiner hatte auch die selben Probleme wie bei den anderen:

-Schwarze Bildschirme beim BBM und WorldMole
-Konnte Akku nicht laden (Blieb immer auf den selben Stand)

Aber diese Firmware war schnell! Hat mir echt gefallen, aber wegen diesen 2 Nachteile habe ich mich wieder entschieden die guten "alte" .87 raufzumachen :)

PS: Bei einigen klappt das Laden, aber noch per USB!

10 Kommentare:

  1. Kann ich nur bestätigen:
    - Mehr Arbeitsspeicher
    - Besserer Empfang
    - Subjektiv VIEL Schneller (Programme und OS)

    Keine Probleme bislang.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich auch bestätigen... Problem ist nur jetzt das der Akku nur noch per USB lädt aber nichtmehr per Netzteil :(

    Ansonsten TOP alles... nur schade wegen des Akkuproblems

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit dem Akku habe ich auch....geht nur noch über USB zum laden....

    lg
    Silvio

    AntwortenLöschen
  4. dasselbe bei mir nur noch per usb ....sehr seltsam...

    AntwortenLöschen
  5. Dito... usb habe ich noch garnicht versucht. Aber übers Netzteil funktionierts nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    Negativ aufgefallen ist:
    Kein Laden über Netzteil (nach 2maligen Anstecken geht es)
    Bin im Menü unterwegs und im Messenger kommt was wird der Bildschirm schwarz
    In einer Email wird nicht nachgeladen
    Immer noch kein Benutzerdefin. Wörterbuch
    kein erw Sprachpaket Recht/Finanz/Medizin
    Positiv aufgefallen ist:
    3Mb mehr Speicher

    Bin wieder auf 87 zurück, mein Storm agiert da besser

    AntwortenLöschen
  7. Lt Vodafone kommt ein Majorrelease mitt Februar!
    vorher wird keine andere Firmware freigegeben.
    Das Update hat eine Funktion beinhaltet wie das kleine Programm Talklock schon kann.

    AntwortenLöschen
  8. blackberry tot

    kein laden des akku möglich

    FINGER WEG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure umfassendes Feedback!

    AntwortenLöschen
  10. es gibt schon wieder eine neue Version: *.90

    AntwortenLöschen