Freitag, 9. Januar 2009

QuickPull


Hi,

ihr kennt das: Euer Blackberry funktioniert mal wieder nicht wie er soll oder macht Fehler und ihr wollt den Standart Trick ausführen. So nehmt ihr nun den Akku raus, wartet 30 Sekunden und hofft dass der Storm danach wieder funktioniert. Für alle die jetzt nicht den Akku immer rausnehmen wollen, will ich dieses Programm empfehlen: QuickPull

Dieses ist ein kostenloses Tool, das schnell den Speicher freiräumt, durch die Simulation eines "Pull-Batterie" Soft-Reset. QuickPull ist sehr einfach und bequem zu bedienen. Kompatibel mit fast allen BlackBerry-Geräte, einschließlich der Storm!

Features:

* KOSTENLOS
* Simulation eines "Pull-Batterie" gleichwertig Reset
* Integration mit AutoStandby
* Die Fähigkeit den nächsten Reset zu Planen
* Erhöht verfügbaren Speicher
* Bekämpft Speicherlecks

Hier könnt ihr es Downloaden:
http://store.blackberrysync.com/product.asp?id=22989&n=QuickPull

Kommentare:

  1. Hallo!

    hast du das Proggi selber schon getestet?
    würdest du es wieder auf den Storm packen?

    AntwortenLöschen
  2. Willst du keine Quellenangabe zu Blogberry machen? Ich finde es nicht sehr gut Artikel von anderen Blogs zu kopieren und dann nicht mal ne Quellenangabe zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja nicht der Artikel von BlogBerry, sondern er hat mich dazu inspiriert =)

    Sehe nur eine Quellenangabe notwendig wenn der Text zu min 80% übernommen ist.

    @mgf722
    Ja habe das Programm drauf und kann es nur jeden ans Herz legen!

    AntwortenLöschen