Samstag, 14. Februar 2009

Neue Offizielle Firmware: 9500 4.7.0.100

Hy,

heute ist bei Vodafon Griechenland eine neue offizielle Firmware rausgekommen ( 4.7.0.100 ), welche Multi ist, also auch in Deutsch. Für alle die bis jetzt noch die .78 drauf haben auf ihrem Storm und noch warten wollten auf eine neue Version: Installiert diese .100! Sie macht euren Storm stabiler, sicherer und vorallem schneller.

Leute die es noch schneller wollen, installieren dann doch lieber die .106 ( Leaked Version ) oder warten bis Vodafon Deutschland diese als offiziellen Download anbietet, aber bis dahin kann ich euch die .100 empfehlen.

Zur .100 : Link!

Download Details
Software Name: BlackBerry Handheld Software v4.7.0.141 (Multilanguage)
File Name: 9500_omadrmEuropean_PBr4.7.0_rel141_PL4.0.0.124_A4.7.0.100_Vodafone_Greece.exe
Download Size: 116.194 MB
Language: Multi
Published Date: 02/13/2009

Zur .106 : Link!

Viel Spaß ;)

Kommentare:

  1. Hi,
    konnte nicht mehr auf die deutsche Bereitstellung warten und habe die Vers. 100 runtergeladen, danach installiert. so weit alles gut. wie bekomme ich die Version jetzt auf meinen Storm. Im Desktop Manager findet sich das Update nicht.
    pls and thx

    AntwortenLöschen
  2. Das machst du über die Loader.exe in diesen Verzeichnis:

    C:\Program Files\Common Files\Research In Motion\AppLoader

    Viel Spaß damit ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich hab zwar des instaliert auf meim pc und dann kam descop manager öffenen der hat sich geöffnet aber es geht nix weiter was soll ich jetzt machen ?
    Es ist noch keine neue software drauf auf meim storm.

    AntwortenLöschen