Dienstag, 10. Februar 2009

Firmware Version 4.7.0.106 9500 ~Update 1



Hallo,
gestern, den 09.02.2009, ist wie angekündigt die neue Version erschienen. Es handelt sich um die 4.7.0.106 und wird in 48-62h für euch verfügbar sein bei BlackBerryBase.de! Bis dahin will ich euch mit dem Change Log vertrösten von the.abyzz:

• QWERTZ Tastatur in Portrait ist wieder vorhanden
• Transparente Leiste in Kamera ist wieder vorhanden
• Arbeitsspeicher bei 48,7 MB
• Menü rennt förmlich, auch in Untermenüs
• Große Bilder drehen sich viel schneller, wenn man sie vom Portrait in den Landscape Modus schaltet
• Die Qualität aller Grafiken des Storms wurde runter gedreht (oder nur die Anzal der Farben?)
• Rundum deutlich schneller
• Die letzten englischsprachigen Überbleibsel scheinen übersetzt worden zu sein
• Die Kamera reagiert recht schnell auf geschossene Fotos
• Der Übergang bei Audiodateien mit Cover ist nun ohne Grafikfehler möglich, jedoch hab ich die Sanduhr des öfteren
• Die Sanduhr scheint öfter zu kommen als sonst


Wenn was neues kommt werdet es ihr hier erfahren ^^

Download der Firmware .106: http://uploaded.to/?id=tuqitp

Es gilt: Das Update erfolgt auf eigenes Verantworten


*Update 1:

ch habe sie schon so seit 2h drauf

Meine Erfahrungen -> WOW <- ist die schnell, vllt sogar noch besser als die .90!

-Er hat sich auch selber registriert
-Internet klappt
-Super Empfang
-Kamera und Videofunktion schneller
-MP3 laufen
-Keine Probleme mit 3rd Party Apps
-Stabil bis jetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen