Montag, 16. Februar 2009

BlackBerry Base - 150 Mitglieder und endlich wBB3 Lizenz

Die BlackBerry Base hat seit kurzem ihr 150. Mitglied begrüßen dürfen und zählt inzwischen 3782 Beiträge in 387 Themen.

Auf BlackBerry Base werden momentan sehr hitzige Diskussionen zu aktuellen Firmware Leaks für das aktuelle Flagschiff BlackBerry Storm geführt.

Es gibt auch Kategorien für andere Geräte wie das BlackBerry Bold oder der neue Curve 8900. Diese müssen noch mit Inhalt gefüllt werden.

Wenn ihr einen Bold oder einen Curve 8900 habt und etwas zur BlackBerry Base beisteuern wollt, so seid ihr herzlich eingeladen.

Heute Abend wird das lang ersehnte Upgrade zur wBB3 Lizenz vollzogen und somit beginnt auch die zweite Stufe der Beta Phase.

In dieser werden wir versuchen einen Smartphone / Handy tauglichen Skin einzubauen. Weiter werden in der zweiten Phase endlich RSS Feeds zur Verfügung gestellt werden, so wie Abonnements der einzelnen Threads. In der ersten Phase hatten wir noch kein PM/PN System, dieses findet nun auch endlich Einzug.

Mit diesen kleinen Hilfsmitteln wird der Alltag auf BBB noch einfacher gestaltet und jeder wir über aktuelle Geschehnisse sofort informiert.

Wer sich im programmieren für wBB auskennt, der darf sich gerne im Forum oder direkt bei mir melden. Ebenso wenn sich jemand sehr gut im GFXen auskennt.

Wir können jede Hilfe benötigen


BlackBerryBase!
Orginal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen