Sonntag, 1. Februar 2009

Firmware 4.7.0.99 für den 9530 ist da!

Hey,

seit heute gibt es eine neue Firmware für den 9530 Storm! Diese soll bisher gut funktionieren und ist wohl der letzte Schritt zur offiziellen .100 Firmware für den Storm. Wann die .99 für den 9500 erscheinen wird, weiß ich zwar noch nicht, aber lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.

Eine Übersicht der Verbesserungen:

*Menu then phone options work. Now you have enhanced audio and all the other things we didnt have in the .90.
*Font are smaller better positioned.
*Phone is faster even with the fade
*Camera responce and saves really better
*Multi selection and deletion of mails/sms now WAY faster and doable.
*Rotate screen a little slower but @ least responsive if you have your 2 hands on it, remember this is not an iphone.
*Hour glass comes less when places that i would have had it for 10 sec.
*Keyboard says GO butoon instead of the ENTER sign
*HTTP error 413 still comes up so people you still need MINI OPERA
*Browsing is reasably faster i guess. I havent tried much, but cleared cache and everything so it should have taken more time but it didnt
*PHONE IS FATER!!!


Mutige können ja mal das Probieren:

1. install the .90 OS & .99 OS

2. inter c:\Program Files\Common Files\Research In Motion\Shared\Loader Files

3. copy the .99's java dictionary to the .90's & replace it

4. us DM to upgrade
Dies erfolgt auf eigene Gefahr!

Link zur Firmware 4.7.0.99 für den 9530: Klick!

Kommentare:

  1. Moin,

    habe schon die 100 auf meinem Storm und sie rennt wie sau ohne unable to create ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das würd ich auch gern mal wissen..... ich hab jetzt 2 stunden das allwissende google gequält und rapidshare ausgequetscht und nix gefunden.... lad mal nen screenshot von dein info' hoch...

    AntwortenLöschen
  3. Stammt von RIM direkt, quasi update beim Stammtisch für gute Kunden am
    Freitagabend. Soll das Update sein was bald Kommen soll.

    AntwortenLöschen
  4. also bei mir läuft die überhaupt total lahm....die is sau langsam und schlecht

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen