Montag, 2. Februar 2009

Firmware OS 9500 4.7.0.100 ~Update 2

Hi,

endlich ist es soweit und die .100 ist gerade geleaket =) Jetzt heißt es mal schnell saugen, ausprobieren und danach davon berichten!

Download und Installation auf eigene Gefahr! (106,89 MB)

BBB - SupportMirror: Uploaded.to!

http://www.megaupload.com/?d=1BHFTO46
oder
http://rapidshare.com/files/193013096/9500_omadrmEFIGS_Dutch_PBr4.7.0_rel141_PL4.0.0.124_A4.7.0.100.exe

So ich wünsche euch viel Spaß! Wenn ihr darüber diskutieren wollt oder sehen wollt was andere User davon halten: Klick!

*Update 1:

- Schneller als die .87
- Browser klappt
- Mp3 / Videos klappen
- Servicebücher klappten automatisch
- Bisher keine Bugs

*Update 2:

Habe jetzt 48,8MB freien Arbeitsspeicher
Alles im allem scheint die .100 eine stabilisierte und beschleunigte .78 zu sein!
Mein Tipp: Ausprobieren

PS: Habe einen Mirror hinzugefügt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen