Mittwoch, 24. Juni 2009

Storm Firmware BBB Hybrid OS Blackeye Built 7

Hi,

es ist mal wieder soweit und es gibt eine neue verbesserte Firmware für den Storm! Diesmal sogar mit Zoom Effekt und noch schneller als die .151!

Die Standard-Edition enthält:
- ALLES (außer Backgrounds und Push-to-Talk)

Die Light Version (Dank an die Macher von StormShrink) enthält:
- Nur Englisch/Deutsch
- Fonts
- Voice-Notes
- Password Keeper
- sonst NIX

Dadurch: ca. 10MB mehr freier Arbeitsspeicher!

Downloaden könnt ihr es hier: Klick!

Einige User Kommentare dazu:
hi zusammen!

ich hab heute morgen die hybrid fw draufgezogen (obwohl ich nach diversen test eigentlich zu der "originalen" .151 tendiert habe) und wollte euch meinen ersten eindruck nicht vorenthalten... 8)

DER STORM MACHT JETZT SPAß!!!

sorry, aber das ist so!

ich habe echt ne menge fw´s (offizielle), beta´s (.151) und hybride (bbcrackman, gabriel, luridical) ausprobiert und muss hier mal meine kappe ziehen: schnell, stabil und "snappy" :thumbsup:

sogar der empfang ist besser als mit der "reinen" .151!

ich weiss nicht was du hier so alles verkocht hast, cyberblade, aber es ist dir hervorragend gelungen!

kaum memory-leak, guter empfang (zumindest EDGE) und sehr schnell: ich bin zufrieden!!!

danke für deine mühen! :thumbup:

gruß

----------

bis jetzt alles perfekt,läuft alles ein bissl schneller als bei der 151er und habe festgestellt das ich nach 10h immer noch 48mb ram zuverfügung habe,habe die standard version drupp

----------

Außerdem funktionert jetzt wieder die Zufallswiedergabe im Mediaplayer!

Viel Spaß mit der neuen Hybrid Firmware von Cyberblade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen