Sonntag, 28. Dezember 2008

Storm als Taschenlampe benutzen

Hi,

Wenn ihr euch schon immer einmal gefragt habt, wie ihr die Blitzlichtleuchte bei euren Storm dauerhaft aktiviert, dann habe ich jetzt diesen Tipp für euch:

Ihr geht auf euren HomeScreen und aktiviert da die Kamera -> BB Taste -> Videokamera -> BB Taste -> Optionen -> Videolicht an

Nun leuchtet diese Lampe dauerhaft, wenn ihr die Kamera aktiviert, und belastet gut den Akku. Für zwischendurch eignet sie sich wirklich gut als Lichtquelle nachts im Dunklen Wald, um da einen Spaziergang zu machen oder heruntergefallene Sachen wieder zu finden wenn es dunkel ist.

Kommentare:

  1. danke ist wirklich ein super tipp :)
    wenn man bisher nicht wusste wie man
    dauerhaft licht anlassen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bald kommt bestimmt auch ein Programm, dann muss man diesen Trick nicht anwenden =)

    AntwortenLöschen