Mittwoch, 31. Dezember 2008

9530 Firmware 4.7.0.85 läuft auf einen 9500! ~UPDATE

Es ist gelungen die neue Beta Firmware auf einen Vodafon Storm 9500 zu installieren: Jetzt sagt der Storm "v4.7.0.85 (Plattform 4.0.0.105)" Ich habe euch mal dazu gleich ein Foto gemacht, um euch die Echtheit zu beweisen.

Die Installations-Schritte sind einfach und leicht und von jedermann mit Mittleren-Fähigkeiten oder sogar noch weniger durchführbar. =)

Ganz einfach die 9530 Firmware installieren, als ob es die richtige sei für den BB 9500, es sei denn, RIM stoppt es in nächster Zeit! Die Installation geschieht wie immer auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Verantwortung.

Als Extra gibt es noch einen besonders schnellen Download Link für diese Firmware:
http://www.bigstringer.com/9530AllLang_PBr4.7.0_rel120_PL4.0.0.107_A4.7.0.85.exe


Viel Spaß, und ein schönes Sylvester!

UPDATE

So ich habe natürlich die Firmware bei mir getestet und kam zu Ergebnis das der Storm zwar anzeigt dass er die neue Firmware .85 hat, aber die Core Files und Applikationen nicht geupdatet wurden! Das Firmwareupdate hat bei mir aber keine Schäden verursacht, da man praktisch nicht seinen Storm kaputt machen kann. Dennoch empfehle ich dass ihr nicht updatet und auf eine offizielle Firmware wartet! Wann diese rauskommt, erfahrt ihr natürlich hier.

Kommentare:

  1. Wie CX schon im CrackBerry Forum sagte ist es NICHT möglich so ein Update durchzuführen. Die Core Files / Core Applications werden NICHT auf den aktuellen Stand gebracht. Lediglich die Version wird dir "neuer" angezeigt.

    Es verhält sich hier genauso wie mit den Updates vom 8110, 8120 und 8130 die sind alle NUR für genau diese Geräte.

    Man kann KEIN Update für ein CDMA Gerät auf ein GSM Gerät übertragen!

    AntwortenLöschen
  2. Im CB Forum behaupet ja auch jeder was anderes! Ich habe es mal ausprobiert und es kommt mir "subjektiv" schneller vor. Bin weiter am testen!

    AntwortenLöschen