Dienstag, 30. Dezember 2008

Captue It!

Hi,

wolltet ihr schon immer mal wie in Windows einen Screenshot eures Bildschirms machen, ohne gleich das ganz Bildschirm abfotografieren zu müssen? Wenn ja, dann ist genau dieses 13kb kleine Programm das richtige für euch:

Capture It OTA (ON THE AIR = Ruft den Link in euren Browser auf)
http://www.thetechmogul.com/CaptureIt/CaptureIt.jad

Wichtig ist das ihr das Programm die nötigen Berechtigungen gebt:
options>advanced options>apps> CaptureIt auswählen>BB Taste>edit permissions>set

Außerdem
must ihr euren Speicher noch so einstellen:




Danach könnt ihr in jeden Menü, Anwendung usw. einfach die BB-Taste drücken und oben steht Captue It! Wenn danach noch euer Storm vibriert, habt ihr alles richtig gemacht und der Screenshot wurde unter den Bildern abgespeichert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen