Sonntag, 3. Mai 2009

Neue Hybrid Software Fornax Built 1♦


Nach längerer Pause bin ich froh, wieder ein neues HybridOS präsentieren zu dürfen! Ich habe mich dazu entschlossen- (naja, im Grunde hatte ich das gleiche Problem wie alle Firmen/Programme etc. die mit Versionsnummern arbeiten und WAR ZU DIESEM SCHRITT GEZWUNGEN) - den Hybrids jetzt Namen zu geben und den Namen nur bei wesentlichen Änderungen zu ändern (z.B. Radio oder Kernkomponentenversion) - die Namensdeklaration beschränkt sich auf Namen der Hellsten bekannten Galaxien!

Die Full Edition enthält:
- ALLES (inkl. Ringtones, Backgrounds etc) DIE SPEICHERFRESSERBOMBE

Die Reduced Version (welche ich für alle empfehle, die bisher die "normale" genommen haben) enthält:
- Keine OTA-Upgrades
- Nur Französisch/Englisch/Deutsch/Italientisch/Spanisch
- Keine Ringtones
- Keine Wallpaper

Die Light Version enthält:
- Nur Englisch/Deutsch
- Fonts
- Voice-Notes
- sonst NIX


Hier könnt ihr die neue Firmware runterladen und auch mit anderen Usern darüber austauschen:

BlackBerryBase.net!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen