Donnerstag, 14. Mai 2009

BlackBerry Storm BBB Hybrid OS Fornax Built 16

Hi,

Ihr wollt endlich mal einen schnellen Browser?
Ihr wollte eine schnelles Betriebssystem?
Ihr wollt eine Menge Speicher?
Ihr wollt das Beste aus allen bisher erschienen Updates haben?

Wenn ihr nur eine Frage davon mit Ja antwortet, dann ist die neue Hybrid OS von Cyberblade genau die richtige für euch!

So, nachdem ich meinen Storm mehrfach zum Mond schicken wollte, weil .131 und .141 sooooo unglaublich schlecht waren heißt es wieder:
- BACK TO BASIC -

Die Standard-Edition enthält:
- ALLES (außer Backgrounds)

Die Light Version (Dank an die Macher von StormShrink) enthält:
- Nur Englisch/Deutsch
- Fonts
- Voice-Notes
- sonst NIX
Dadurch: 10-15MB mehr freier Arbeitsspeicher!

Das 12h Review von Cyberblade persönlich:

Da ich die Hybrid schon seit ca. 12 Stunden laufen habe gebe ich mal ein kurzes Review ab:

Installierte Version ist die Standard-Edition
Apps: Docuemts to Go, IM+, FaceBook, MySpace, ScreenLock, Vodafone Music
Speicher nach AkkuPull: 47,9MB
Speicher nach 12 Stunden: 36,6 MB

Browsergeschwindigkeit ist durch die 5.0.0.93 Elemente drastisch gestiegen - mal ausprobieren!
ScreenLock funktioniert perfekt
QuickLaunch auch
GoogleMaps rennt wie sau^^
Ich kann euch wirklich nur dieses Update ans Herz legen!

Alles dazu und den Download findet ihr wie immer bei BlackBerryBase.net!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen