Mittwoch, 25. März 2009

Neue Hybrid Firmware von BlackBerryBase!




Hallo,

heute habe ich mal was ganz feines für euch! Unser Moderator von BBB hat für euch eine hybride Firmware zusammengestellt.

Sozusagen das beste von allen Firmwares die es bisher gab, zu einer zusammengefasst!

Hier könnt ihr es downloaden und an der Diskussion teilnehmen: Klick!

Eine User-Stimme ( Hunter ) :

So ich teste die Version nun seid 1,5 Stunden und muss sagen bis jetzt bin ich begeistert.
Habe die Files mit der 114er erstetzt und über die 113er mit dem Apploader gebügelt.

Habe nach der Installation und Akku
Pull 40 mb freien Speicher gehabt, gleich Reg Mail bekommen, konnte E-mails und SMS senden, empfangen.
Youtube
ist schnell und funzte mit mehreren Videos ohne Probleme.
WeatherBug
läuft.
Instango läuft.
Mein Theme VistaBerry läuft.
Opera
läuft und ist schneller denn je.
Kamere
- Bilder gehen schnell und Balken ist transparent.
Medien- Bilder werden sehr schnell geladen, schneller wie sonst!
Empfang ist sehr Gut, wechselt ordentlich bei beginnenden Telefonat in GSM und danach wieder in 3G.

Und was der Knaller ist, nach 1,5 Std.
ust der Arbeitspeicher wieder bei 40 MB, ist nur einmal auf 37 MB gefallen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

lg DonB

1 Kommentar:

  1. Das Teil ist voll der Renner.Gibt zur Zeit nichts schnelleres :) und Stabiles.Tipp Aufspielen :)

    AntwortenLöschen