Freitag, 20. März 2009

BBB wird umgebaut *Update 2

Hallo liebe Community,

ich baue gerade unser geliebtes BlackBerryBase.net Forum um! Ich hoffe das wir bald zu erreichen wieder sind.

Danke für eure Geduld.

Neuigkeiten um den Umbau erfahrt ihr hier :)

Update 1:


Wie ihr alle bemerkt ist BlackBerryBase momentan nicht zu erreichen. Das liegt daran, dass wir im Moment Wartungsarbeiten und Konfigurationen am Server und dem WoltLab BurningBoard durchführen.

Unser Hoster kann uns leider erst gegen 17.00 Uhr (heute 20.03.2009) eine gewisse Funktion einrichten. Bis dahin müssen auch wir (DonB und meine Wenigkeit) mit unseren Arbeiten warten.

Sobald wir von unserem Hoster das OK bekommen, werden wir uns wieder ransetzen und schauen, dass wir das Board noch heute wieder in Betrieb nehmen können.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Feierabend und genießt das Wetter, wenn es denn bei euch auch so schön ist.


the.abyzz & DonB

Hintergründ dazu ist, das die php.ini nicht ordentlich vom Hoster eingerichtet ist! Wir können also nur abwarten und Tee trinken ;)


Update 2:

Es geht vorwärts!

Ich installiere jetzt gerade das Board neu und hoffe das wir heute Abend wieder on sind!


lg DonB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen