Donnerstag, 21. Mai 2009

BlackBerry Storm BBB Hybrid OS Fornax Built 19

Hi,

Cyberblade (SuperMod und Chefkock bei BlackBerryBase) hat mal wieder zugeschlagen und euch eine neue Hybride gekocht. Diese hat jetzt fast keinen Memory Leak mehr und darauf läuft:

-Die "alte" gute Tastensperre
-Quicklaunch
-Screenlock
-Browserzeile editierbar

Die Basis ist diesmal die 4.7.0.148 für die Hybride Software. Sie ist nochmal besser geworden als die Fornax Build 16. Wie immer gibt es 2 Versionen davon:

Die Standard-Edition enthält:
- ALLES (außer Backgrounds)

Die Light Version (Dank an die Macher von StormShrink) enthält:
- Nur Englisch/Deutsch
- Fonts
- Voice-Notes
- Password Keeper
- sonst NIX
Dadurch: 10-15MB mehr freier Arbeitsspeicher!

Den Download findet ihr unter: BlackBerryBase.net

Auf ein bessere BlackBerry Storm Betriebssystem ( OS ) euer DonB

Sonntag, 17. Mai 2009

Status BlackBerryBase.net - 17.05.2009 * Update

Hi,

wie ihr mitbekommen habt, ist BBB gerade im Wartungsmodus.

ich sichere gerade die ganzen Datenbanken und werde dann auf die neue WBB Version updaten.

Alles relevante werdet ihr dann hier lesen :)


Ich denke das ich so um 16 Uhr fertig sein werde!

UPDATE:

BlackBerryBase ist wieder up2date und voll erreichbar!


cheers DonB - Admin von BlackBerryBase


Donnerstag, 14. Mai 2009

BlackBerry Storm BBB Hybrid OS Fornax Built 16

Hi,

Ihr wollt endlich mal einen schnellen Browser?
Ihr wollte eine schnelles Betriebssystem?
Ihr wollt eine Menge Speicher?
Ihr wollt das Beste aus allen bisher erschienen Updates haben?

Wenn ihr nur eine Frage davon mit Ja antwortet, dann ist die neue Hybrid OS von Cyberblade genau die richtige für euch!

So, nachdem ich meinen Storm mehrfach zum Mond schicken wollte, weil .131 und .141 sooooo unglaublich schlecht waren heißt es wieder:
- BACK TO BASIC -

Die Standard-Edition enthält:
- ALLES (außer Backgrounds)

Die Light Version (Dank an die Macher von StormShrink) enthält:
- Nur Englisch/Deutsch
- Fonts
- Voice-Notes
- sonst NIX
Dadurch: 10-15MB mehr freier Arbeitsspeicher!

Das 12h Review von Cyberblade persönlich:

Da ich die Hybrid schon seit ca. 12 Stunden laufen habe gebe ich mal ein kurzes Review ab:

Installierte Version ist die Standard-Edition
Apps: Docuemts to Go, IM+, FaceBook, MySpace, ScreenLock, Vodafone Music
Speicher nach AkkuPull: 47,9MB
Speicher nach 12 Stunden: 36,6 MB

Browsergeschwindigkeit ist durch die 5.0.0.93 Elemente drastisch gestiegen - mal ausprobieren!
ScreenLock funktioniert perfekt
QuickLaunch auch
GoogleMaps rennt wie sau^^
Ich kann euch wirklich nur dieses Update ans Herz legen!

Alles dazu und den Download findet ihr wie immer bei BlackBerryBase.net!

Sonntag, 3. Mai 2009

Neue Hybrid Software Fornax Built 1♦


Nach längerer Pause bin ich froh, wieder ein neues HybridOS präsentieren zu dürfen! Ich habe mich dazu entschlossen- (naja, im Grunde hatte ich das gleiche Problem wie alle Firmen/Programme etc. die mit Versionsnummern arbeiten und WAR ZU DIESEM SCHRITT GEZWUNGEN) - den Hybrids jetzt Namen zu geben und den Namen nur bei wesentlichen Änderungen zu ändern (z.B. Radio oder Kernkomponentenversion) - die Namensdeklaration beschränkt sich auf Namen der Hellsten bekannten Galaxien!

Die Full Edition enthält:
- ALLES (inkl. Ringtones, Backgrounds etc) DIE SPEICHERFRESSERBOMBE

Die Reduced Version (welche ich für alle empfehle, die bisher die "normale" genommen haben) enthält:
- Keine OTA-Upgrades
- Nur Französisch/Englisch/Deutsch/Italientisch/Spanisch
- Keine Ringtones
- Keine Wallpaper

Die Light Version enthält:
- Nur Englisch/Deutsch
- Fonts
- Voice-Notes
- sonst NIX


Hier könnt ihr die neue Firmware runterladen und auch mit anderen Usern darüber austauschen:

BlackBerryBase.net!