Mittwoch, 25. März 2009

Neue Hybrid Firmware von BlackBerryBase!




Hallo,

heute habe ich mal was ganz feines für euch! Unser Moderator von BBB hat für euch eine hybride Firmware zusammengestellt.

Sozusagen das beste von allen Firmwares die es bisher gab, zu einer zusammengefasst!

Hier könnt ihr es downloaden und an der Diskussion teilnehmen: Klick!

Eine User-Stimme ( Hunter ) :

So ich teste die Version nun seid 1,5 Stunden und muss sagen bis jetzt bin ich begeistert.
Habe die Files mit der 114er erstetzt und über die 113er mit dem Apploader gebügelt.

Habe nach der Installation und Akku
Pull 40 mb freien Speicher gehabt, gleich Reg Mail bekommen, konnte E-mails und SMS senden, empfangen.
Youtube
ist schnell und funzte mit mehreren Videos ohne Probleme.
WeatherBug
läuft.
Instango läuft.
Mein Theme VistaBerry läuft.
Opera
läuft und ist schneller denn je.
Kamere
- Bilder gehen schnell und Balken ist transparent.
Medien- Bilder werden sehr schnell geladen, schneller wie sonst!
Empfang ist sehr Gut, wechselt ordentlich bei beginnenden Telefonat in GSM und danach wieder in 3G.

Und was der Knaller ist, nach 1,5 Std.
ust der Arbeitspeicher wieder bei 40 MB, ist nur einmal auf 37 MB gefallen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

lg DonB

Freitag, 20. März 2009

BBB wird umgebaut *Update 2

Hallo liebe Community,

ich baue gerade unser geliebtes BlackBerryBase.net Forum um! Ich hoffe das wir bald zu erreichen wieder sind.

Danke für eure Geduld.

Neuigkeiten um den Umbau erfahrt ihr hier :)

Update 1:


Wie ihr alle bemerkt ist BlackBerryBase momentan nicht zu erreichen. Das liegt daran, dass wir im Moment Wartungsarbeiten und Konfigurationen am Server und dem WoltLab BurningBoard durchführen.

Unser Hoster kann uns leider erst gegen 17.00 Uhr (heute 20.03.2009) eine gewisse Funktion einrichten. Bis dahin müssen auch wir (DonB und meine Wenigkeit) mit unseren Arbeiten warten.

Sobald wir von unserem Hoster das OK bekommen, werden wir uns wieder ransetzen und schauen, dass wir das Board noch heute wieder in Betrieb nehmen können.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Feierabend und genießt das Wetter, wenn es denn bei euch auch so schön ist.


the.abyzz & DonB

Hintergründ dazu ist, das die php.ini nicht ordentlich vom Hoster eingerichtet ist! Wir können also nur abwarten und Tee trinken ;)


Update 2:

Es geht vorwärts!

Ich installiere jetzt gerade das Board neu und hoffe das wir heute Abend wieder on sind!


lg DonB

Mittwoch, 11. März 2009

Neue Firmware Version: 4.7.0.114 für den 9500 Storm

Hi,

schon länger habt ihr nichts mehr von mir gehört ( Verbringe die meiste Zeit im BlackBerryBase.net Forum ).

Heute ist eine neue Firmware herausgekommen, die .114:

Installation auf eigene Gefahr!

http://depositfiles.com/de/files/uex3t3y9e

Das Diskutieren könnt ihr wie immer im BBB:Board: Klick!

Ein ChangeLog kommt noch von mir als Update, aber es soll sich nicht viel getan haben bei der neuen Firmware! In der Art von ein Schritt vor, aber 2 auch wieder zurück. Ich persönlich werde erstmal bei der .109 bleiben.

chers DonB

PS: Ich versuche wieder mehr im Blog zu schreiben, versprochen :)